Hallo  und Herzlich Willkommen

bei den White-Miracle-Cats. 

Die Hl. Birmas sind wirklich ein kleines Wunder, unheimlich lieb, verschmust, wunderschön und mit Augen, in denen man die Welt um sich herum vergessen kann.

Hier ein paar Worte zu mir:

Ich lebe mit meinem Mann und unseren 5 wundervollen Kindern in Würzburg. 

Schon als Kind habe ich mir sehnlichst ein Haustier gewünscht. Leider haben meine Eltern diesen Wunsch nicht geteilt. Nachdem ich ausgezogen war, erwachte der Wunsch von Neuem, aber da  hinderte mich der Vermieter, meine Reiselust und meine Berufstätigkeit daran. 

Inzwischen habe ich das große Glück mit meiner Familie in einem eigenen Haus zu wohnen und nachdem ich die meiste Zeit von zuhause aus arbeiten kann, hatte ich nun das Gefühl, dass es den Tieren bei uns richtig gut gehen könnte.

Nun waren endlich meine Wünsche dran!

Die Tierhaarallergie unserer Kinder hatten wir durch gute Drinks, die den Darm revitalisieren, wegbekommen.

Nächtelang habe ich mich im Internet über alle möglichen Tiere informiert vom Frettchen über Hausschwein bis zum Affen.

Nach langem Suchen, vielen Informationen und Überlegungen, hat sich der Familienrat für eine Katze entschieden und ich habe mein Herz an die Heiligen Birmas ihr bezauberndes Wesen und ihre blauen Augen verloren. 

Wochenlanges Suchen, Mailen, Telefonieren, Ausstellungen besuchen... stellten meine Ungeduld weiter auf eine harte Probe.

Und dann war es soweit: ich durfte die wunderschöne Evangeline von der Ostsee zu uns nach Hause holen.

Noch mal meinen herzlichsten Dank an Karin Bittner, die mir diese wunderschöne kleine blue-tabby-point Katze, die bereits für „Best in Show“ nominiert war, anvertraut hat.

Nur zwei Tage später bekam ich die Zusage, dass wir auch das bezaubernde, wesensfeste lilac-point Kätzchen Karoline von Lindow zu uns holen dürfen.

Unser Traum vom Leben mit diesen wundervollen Katzen wurde wahr. Wir sind überglücklich.

 Inzwischen haben wir erlebt, wie unsere beiden Katzen Mamis wurden. Es ist ein riesiges Geschenk, die Geburt und das Heranwachsen der Kleinen miterleben zu dürfen.  

Brigitte Horster

Nussbaumweg 7

97084 Würzburg