zooplus.de

http://katzen.haustiere-info.de/kitten-abzugeben.htm

http://www.katzenbaby.de/sm/Rassen/Birma/

 

Veg. Katzenfutter BRD

 

Internetseiten befreundeter Züchter:

Martina Heck    www.blueeyes-birmas.de

Karin Bittner    www.ostseebirmchen.de

Brigitte Dechant    www.vondinau.de

Tanja Gerdes    www.von-der-loburg.de.vu

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann laut Urteilsbegründung nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Auf einer Seite dieser Homepage habe ich Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Ich möchte ausdrücklich betonen, keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten zu haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.

 Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links. Haftungsausschluss: Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.