Birma-babys

Wir haben Babies !!!!

Cara und Akirah haben am 9. und 14. Januar wunderschöne Babies bekommen.

Sind sie nicht absolut kuschelig?

Beide Mamis teilen sich die Aufgabe

absolut liebevoll :-)

Mehr Bilder demnächst in der Wurfgalerie

Hier noch generelle Infos:

Als begeisterte Hobbyzüchterin investiere ich viel Zeit, Arbeit und Liebe in unsere  Birmas. Unsere Katzen  leben mit uns im gesamten Haus und teilen sogar unser Bett. Und auch die Babys dürfen nach ein paar Wochen Wurfkiste unser Leben im gesamten Erdgeschoss bereichern.

Daher werden sicher aus unseren Babys liebe, verschmuste, menschenbezogene und charakterfeste Birmchen. Sie haben dann den typischen Birmacharakter kombiniert mit einer faszinierenden Ausstrahlung und Schönheit. 

Alle Katzenrassen brauchen die liebevolle Zuwendung „ihres Menschen“, am allermeisten die Birma. Wir geben Birmas nur ungern in Einzelhaltung ab, besonders, wenn die neuen Adoptiveltern durch ihre Berufstätigkeit stundenlang außer Haus sind, da diese Tiere einfach leiden würden, wenn sie so lange alleine gelassen werden. (Es muss kein zweites Birmchen sein, auch ein anderes Kätzchen vertreibt die Einsamkeit.) 

Birmakatzen vertragen sich auch gut mit Hunden und sind hervorragend geeignet für Haushalte mit Kleinkindern, da sie ausgesprochen vorsichtig sind und schnell Kontakt mit anderen Lebewesen schließen. 

Das Internet dient nur der Information, nicht dem Verkauf. Es wird uns mit Sicherheit nicht leicht fallen, uns von unseren Schätzen zu trennen, deshalb ist uns der persönliche Kontakt vorher sehr wichtig, damit wir uns versichern können, dass die kleinen Schmusetiger in ihrem neuen Zuhause gut aufgehoben sind.

Zu den einzelnen Kätzchen siehe Wurfgalerie :-)